Seiten

Samstag, 15. Dezember 2012

Feiertagskicken am 26. Dezember!!!


Wie jedes Jahr wollen wir auch dieses Jahr am 26. Dezember Kicken.
(um unseren Weihnachtsspeck abzutrainieren.)


Ort: Cleebronn
       Sportplatz (Kunstrasen)

Alternativ könnten wir auch nach Brackenheim auf den Kunstrasen gehen.
Bitte meldet euch falls ihr dass lieber wollt ansonsten gilt Cleebronn.


Zeit: 9:30 Uhr bis mindestens 10:30 Uhr, aber ich denke eher etwas länger.

Erfahrungsgemäß sind wir beim Feiertagskicken immer genügend Leute, bitte macht trotzdem ein bisschen Werbung und ladet ein. Ich finde es umso besser je mehr Leute kommen.

6 Kommentare:

  1. Hallo zusammen,

    am 2. Weihnachtsfeiertag bin ich dabei. Wir sollten dort spielen, wo der Platz am größten ist, da wir erfahrungsgemäß mehr Leute sein werden.

    Gruß
    Martin F.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also ich bin auch auf jedenfall dabei. Nach Abstimmung findet das Kicken in Cleebronn statt. Ist vermutlich einen Ticken größer und die Netze sind auch noch in Takt. Freu mich schon drauf mal wieder mit so vielen Leute!
    Gruß Tobi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dabai.

    Pami, Verena und Moni hab ich au noch einglade.
    Sie überlege sich's noch.

    MfG David

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,

    Giuse, Flo, Felix, Jule und ich sind auch dabei.
    Michael (mein Onkel) ist für ne Stunde auch dabei.

    Grüße und bis dann
    Sebi

    AntwortenLöschen
  5. Also wir sollten evtl von anfang an überlegen ob wir dann 3 teams mache da s bestimmt viele leute werden , aber is nur ne idee ...wie wirs dann mache entscheide wir dann eh lieber spontan...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Dieses mal werde ich auch kommen!
    viele grüße, joe

    AntwortenLöschen