Seiten

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kicken am 28. Oktober

Das hier ist der Post für das Kicken am 28. Oktober.

Ort: Cleebronn
       Sportplatz (Kunstrasen)

Zeit: 7:30 Uhr bis 8:30 Uhr

Das Kicken findet ab 6 Teilnehmern statt.

Achtung wie de Johannes schon richtig festgestellt hat ist am 28. Oktober Zeitumstellen.

D.h. wir kicken theoretisch eine Stunde später.

Wer also keine Funkuhr hat am besten schon am Abend vorher ne Stunde später stellen. Bei ner Funkuhr müsste es eigentlich automatisch gehen.

Natürlich treffen wir uns aber wie immer um 7:30 Uhr nach umgestellter Zeit.

 Gruß Tobi 

8 Kommentare:

  1. ich kann am 28ten nicht kommen!
    Trotzdem euch viel spaß beim kicken!

    gruß Johannes

    AntwortenLöschen
  2. ich kann am 28ten nicht kommen!
    Trotzdem euch viel spaß beim kicken!

    gruß Johannes

    AntwortenLöschen
  3. !!!!!!!!!!!!!!!!!!ZEITUMSTELLUNG!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. wir sind dabei

    Gruß Marwin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich bin auch dabei, dann sind wir schon zu dritt. Denk nochmal dran das Zeitumstellung ist.
    Gruß Tobi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,

    ich bin dabei - Schneeschaufel nicht vergessen:)

    Gruß
    Martin Fischer

    AntwortenLöschen
  7. Komm morgen nicht,bin voll kapput.
    Und gesundheitlich au etwas angschlage.

    MfG David

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dabei! Bisher sind wird zu wenige! Findet sich noch jemand?

    AntwortenLöschen